Bienz Optik

Offen, einladend und überraschend anders - so präsentiert sich das Ladenlokal von Bienz Optik. In der Form eines Auges gestaltet, fühlt sich der Besucher gleich wohl und probiert, ehe er sich versieht, Modell um Modell aus der scheinbar unbegrenzten Vielfalt von Markenbrillen. Ungezwungen die Atmosphäre, professionell die Beratung. So soll die Welt sein, wenn es um unseren ersten Sinn, das Sehen, geht. Neben der modischen Expertise fokussiert der Optiker, der für die optische Alternative steht, vor allem eins: das individuelle Sehbedürfnis jedes Kunden. Das sieht und spürt man.

 

 

 

 

Fashion Days Special

  • Präsentation der neuen, aus Bio-Baumwolle gefertigten dänischen Kollektion «Monkeyglasses», die sich durch angenehmen Tragekomfort und eine einzigartige Oberflächenstruktur auszeichnen. Die Brillenfassungen werden nachhaltig produziert; jede verkaufte Fassung trägt zudem dazu bei, bedrohte Tierarten zu schützen. 

 

 

Bienz Optik AG
Kornhausstrasse 26, Neumarkt 4, 9001 St.Gallen
071 223 88 44

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr 9 - 19 Uhr, Do 9 - 21 Uhr, Sa 9 - 17 Uhr

www.bienzoptik.ch